WAS

Customer Experience

SYSTEMATISCHE KUNDENBEGEISTERUNG

Zusammen mit Ihnen gestaltet und entwickelt réalitéS das Kundenerlebnis und das in allen Branchen. Wir orientieren uns dabei konsequent an der Sicht der Kunden. Das begeisternde Einkaufs- oder Dienstleistungserlebnis soll die Verbundenheit mit dem Anbieter substantiell erhöhen. Im gesamten Prozess - von der Entwicklung des Kundenerlebnis, über die Ausbildung der Mitarbeitenden bis zur Umsetzung begleiten wir Sie mit bewährten Tools und Massnahmen..

Workshops

LERNEN UND UMSETZEN

Es ist keine Kunst einen spannenden und inspirierenden Workshop zu halten. Es erfordert natürlich eine Menge an Wissen und Erfahrung, aber essenziell ist die Fähigkeit die Teilnehmenden "abholen" zu können und auf sie eingehen zu können. Erst dann ist es möglich, mit Ihnen auf einen Weg zu gehen und Ihnen über Perspektiven-Wechsel, vorstellen von Instrumenten und Handlungsweisen ihre eigenen Stärken und Potentiale aufzuweisen und zu entwickeln.Für réalitéS steht die Umsetzung immer im Fokus: Die formulierten persönlichen Zielsetzungen und deren Umsetzung unter Einbezug der direkten Vorgesetzten, führt zu grosser Nachhaltigkeit.