ÜBER UNS

Jelica Stanojlovic

Systemischer Business Coach, Inhaberin von réalitéS

Jelica Stanojlovic, seit 2016 selbständige Unternehmerin und Partnerin von réalitéS. Seit 2024 Inhaberin von réalitéS. 

Nach langjähriger, erfolgreicher Karriere im Detailhandel habe ich, mich entschlossen, meine vielfältige Erfahrung und meinen MENSCH-Fokus im persönlichem Erfolgskonzept "Human Centricity" in die Entwicklung von Menschen und Organisationen als Business Coach einzubringen.

Zukunftsthemen bedeuten ein besonders interessantes und passionniertes Spannungsfeld meiner Expertise.
Dazu gehören Themen wie z.B.; "der Mensch in der Digitalisierung", "Resilienz", "Mindfullness", "Change" im Retail wie auch anderen Bereichen der Consulting & Coaching Tätigkeit.

Das "Sales Shift Masterclass" Konzept ist die neueste Ausgabe der über mehrere Jahrzehnt Erfahrung im Verkauf; Im Kundenkontakt, Verkaufsmitarbeitenden und Filialmanagement Führung angesiedelt an die heutige Aera  des Detailhandels.

Zusammanefassend, der Haupt-Fokus meiner Arbeit als Business Coach liegt auf HUMAN CENTRICITY, Self-Efficacy im Sales- und Management-Kontext.

BERUFLICHER WERDEGANG

Eidg. dipl. Detailhandelsspezialistin & Dipl. Systemischer Businesss Management Coach (ECA/CAS)

15 Jahre SPENGLER AG, Münchenstein / Directrice de Succursale / Westschweiz

7 Jahre SCHILD AG, LUZERN. Geschäftsführerin und Regionalleiterin Monobrandstores

4,5 Jahre NAVYBOOT. Regional Sales Manager (25 Filialen, 130 Mitarbeitende)

Seit 2016 selbständige Unternehmerin.

Sprachen:        Deutsch - Französisch - Englisch - Serbo-Kroatisch