WAS

Customer experience

KUNDEN SYSTEMATISCH BEGEISTERN

 

Zusammen mit Ihnen erforschen, gestalten und entwickeln wir das angestrebte Kundenerlebnis. Wir orientieren uns dabei konsequent an der Sicht der Kunden.

Ziel: Ein begeisterndes Einkaufs- bzw. Dienstleistungserlebnis soll die Verbundenheit zwischen Kunde und dem Anbieter substantiell erhöhen.

Im gesamten Prozess, von der Entwicklung des Kundenerlebnis, über die Ausbildung der Mitarbeitenden bis zur Umsetzung begleitet réalitéS Sie mit bewährten Tools und Massnahmen.

Sie können in diesem Prozess auf langjährige Erfahrung in zahlreichen Projekten verschiedener Branchen profitieren.

réalitéS kann auf 20 Projekten "Customer Experience" in 8 verschiedenen Branchen zurückblicken, in denen wir die Wirklichkeiten in den Unternehmen massgeblich verändert haben.  Auf der Basis des Konzeptes der SYSTEMATISCHEN KUNDENBEGEISTERUNG* haben wir unsere Kunden auf diesem Prozess aktiv begleitet. 

Vom Kick-Off Workshop in dem das Angestrebte Kundenerlebnis definiert wurde, zur Übertragung auf die Mitarbeitenden (internes Marketing), über Mitarbeiterworkshops und Umsetzungsschulung der Führungskräfte bis zur wissenschaftlichen Messung der Wirkung unterstütze réalitéS die Mandanten mit grossem Engagement.

Jürg Sutter ist seit 20 Jahren Dozent an der Hochschule für Wirtschaft in Luzern und hat dort die Gelegenheit seine Erfahrungen und sein Wissen zu diesem Thema an Studenten weitergeben.

*by hilber.com