Systemic Selling Kontakt-Tauschbörse und Optimierungsworkshop
Andere unterstützten, selber unterstützt werden - schneller mehr Kunden gewinnen!

Wer sich für Systemic Selling als Methode zur systematisch begeisternden Neukundengewinnung entscheidet, der/die hat auch wirkliche Vorteile.
Einer der Vorteile besteht in der Möglichkeit, an unseren zwei Mal jährlich stattfindenden Kontakt-Tauschbörsen kostenlos teilzunehmen.

Und so funktioniert das Ganze:
Jede/r hat Beziehungen - bessere als man denkt! Beispielsweise konnte wissenschaftlich nachgewiesen werden, dass jeder Europäer über "7 Ecken" Barack Obama kennt - also über den Bekannten eines Bekannten eines Bekannten eines Bekannten eines Bekannten eines Bekannten). Im Systemic Selling-Netzwerk nutzen wir nun gemeinsam unsere Beziehungen, um noch effizienter Neukunden gewinnen zu können.
Jede/r Teilnehmer/in kommt an die Tauschbörse und nimmt die Namen von 10 Traumkunden mit (Unternehmen, die er/sie gerne als Kunde gewinnen möchte). Jede/r stellt diese dann der Reihe nach vor. Wer einen Bezug zu einer genannten Firma hat meldet sich und beschreibt seinen/ihren Bezug.
Nach dieser ersten Runde kann nun jede/r auf diejenigen Personen zugehen, die für ihn/sie als Türöffner zu einem Traumkunden agieren können. Die Idee: Wenn jede/r bereit ist, für den anderen Türen zu öffnen, öffnen sich für alle hochinteressante Türen.
Mit dieser Methode wird die Kontaktbeschaffung (inkl. Terminvereinbarung) für alle Teilnehmenden wesentlich einfacher. Oft kommt es schon wenige Tage nach der Tauschbörse zu ersten hochinteressanten Terminen.
Bei der Kontakttauschbörse geht es aber auch um Systemic Selling im allgemeinen. Wir tauschen Ideen für spannende Kontaktprozesse aus, geben einander Feedback und lernen so voneinander.
Das Ziel: Nach diesem Abend sind wir alle in unserer systematisch-begeisternden Neukundengewinnung noch ein bisschen erfolgreichen.

Schwerpunkt unseres nächsten Anlasses:
Der nächste Anlass richtet sich insbesondere an Personen/Unternehmen, die zwar einen Systemic Selling-Prozess erarbeitet haben, diesen aber nicht konsequent umsetzen. Wir fokussieren uns auf die Optimierung des Prozesses und dessen Umsetzung.

Wann findet die nächste Systemic Selling Kontakt-Tauschbörse statt?
Die Kontakt-Tauschbörse findet einmal jährlich, in der Regel Ende September statt.

Wer kann mitmachen?
Alle Personen, die einen öffentlichen Systemic Selling-Workshop besucht haben oder die Systemic Selling firmenintern implementiert und somit an einer firmeninternen Ausbildung zu dieser Methode teilgenommen haben.